Referenz: AMA/649405

Abteilungsleitung Kundenservice / Head of Customer Service

Personalverantwortung
85.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Der B.A. Betriebswirtschaft und M.A. Management verfügt über mehr als 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich Customer Service & Sales Management mit bis zu 30 FTE. Starke Expertise im Mittelstand. Zu seinen Erfolgen zählt die Reorganisation des Customer Services und die Optimierung der internen Prozesse, die die telefonische Abbruchquote um 6 % reduziert. Konzeptionell denkende und operative agierende Führungskraft mit modernem Leadership-Ansatz. Fließendes Englisch rundet sein Profil ab.

AMA/649405

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

Annika Möller

Senior Personalberaterin, Bachelor of Arts Angewandte Kulturwissenschaften & Betriebswirtschaftslehre

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.