Referenz: BLO/176200

Customer Order Manager

Berufserfahrung
70.000 EUR Jahresgehalt

Ausbildung

Staatl. gepr. Maschinenbautechniker, Werkzeugmechaniker;

Tätigkeiten

einschlägige Erfahrung im Repair Management und als Customer Support Engineer und als Sales Manager, Performance Management, Verwaltung Reparaturteile, SAP Key-User;

Weitere Mehrwerte

MS Office, MS Project, Google Workspace, SAP MM/CS, Power BI, SAC, CATIA, AutoCAD, C-Shell, Java, C++; Englisch, Französisch

BLO/176200

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

Benjamin Lohr

Principal, Technischer Betriebswirt / Staatlich geprüfter Techniker

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.