Referenz: LZE/749243

Einkäuferin E-Commerce

Berufserfahrung
50.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Die B.A. im Bereich International Management und gelernte Hotel- und Bürofachfrau bringt mehrjährige Erfahrung als Einkäuferin im E-Commerce mit. Sie verantwortet ein Budget von > 4 Mio. EUR/Monat. In Ihrem Aufgabenbereich liegen die Budgetverwaltung, der Einkauf von Neu- & Bestandsprodukten, die Auswertung & Kontrolle der Verkaufszahlen, Verzollung, Produktmanagement sowie das Management der Distributionspartner. Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher.

LZE/749243

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

Leonie Zech

Personalberaterin, Master of Science

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.