Referenz: JBG/748925

Geschäftsführer Customer Care

Berufserfahrung
100.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Magister Artium. Langjährige Führungserfahrung im Bereich Customer Care / Customer Service im Medienumfeld. Strategische Neuausrichtung des Service-Centers. Führung von bis zu 130 Mitarbeitenden. Nachhaltige Verbesserung der Customer Experience. Senkung der Fehlerhäufigkeit durch Reduktion der Prozesskomplexität und Einführung sowie Implementierung neuer Systeme. Steigerung der Produktivität durch Digitalisierung und Optimierung manueller Geschäftsprozesse. Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und des Dienstleistungsportfolios. Betreuung der Key Accounts.

JBG/748925

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Gern melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Dafür benötigen wir lediglich ein paar Informationen, wie wir Sie erreichen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder
Die individuelle Beratung steht für uns im Zentrum. Sollte dieses Profil noch nicht ganz Richtige sein, suchen wir exklusiv für Sie die passende Persönlichkeit, zugeschnitten auf Ihre Bedarfe und Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Jessica Bunjes

Principal, Medien & Verlage

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.