Referenz: CLA/941704

Head of Customer Relation Management

E-Commerce, Online Handel, Informatik und IT, Medien und Verlage
Personalverantwortung
140.000 EUR Jahresgehalt

Ausbildung

M.A. Wirtschaftskommunikation sowie B.A. Medien- und Kulturwissenschaft.

Tätigkeiten

Aufbau und Entwicklung von Brand- und Performance-Marketing. Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Leadgenerierung. Implementierung von datengetriebenen CRM-Strategien und Aufbau von Marketing-Tech-Stack. Optimierung der Customer Journey und Lifecycle-Management.

Branchenerfahrung

Erfahrung in der Medien-, E-Commerce- und Sportbranche.

Weitere Mehrwerte

Kampagnen-, Analyse- und SEO-Software sowie Englisch sehr gut.

CLA/941704

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.