Referenz: HKU/848547

Head of Customer Service

Personalverantwortung
85.000 EUR

Profil

Dieser TOP-Kandidat verfügt über knapp 10 Jahre Führungserfahrung (Personalverantwortung: ca. 50 MA) und verantwortet den internationalen Kundenservice für über 10 Länder. Zu seinen Erfolgen zählen die Implementierung eines KI-unterstützten Ticketsystems, der Aufbau eines B2B-Shops inkl. Integration weiterer Marken und die Entwicklung einer KPI-zentrierten Reportingstruktur. Darüber hinaus verfügt er über intensive Erfahrungen im Change-, Re- und Restrukturierungsmanagement. Fließende Englischkenntnisse runden das Profil des technologieaffinen und lösungsorientierten („hands-on“) Kandidaten ab.

HKU/848547

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.
 


Natürlich sind wir auch überregional für Sie aktiv. 
Hier finden Sie die Ansprechpartner für Ihre Region:

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.