Referenz: VFI/892658

Head of Digital Customer Experience

Banken und Finanzdienstleister, E-Commerce, Online Handel, Handel und FMCG, Logistik
Personalverantwortung
95.000 EUR Jahresgehalt

Ausbildung

B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre.

Tätigkeiten

Über das Projektmanagement entwickelte sich der digital versierte Kandidat zum zahlenaffinen Marketingstrategen, der passgenau CRM-Systeme implementiert, um die Kundenbeziehung zu perfektionieren und zu vertiefen.

Weitere Mehrwerte

MS Office, Salesforce OpenAi, zudem verhandlungssicheres Englisch.

VFI/892658

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.