Referenz: CBR/911603

HR Office Managerin

Banken und Finanzdienstleister, Informatik und IT
Berufserfahrung
58.000 EUR Jahresgehalt

Ausbildung

Bankkaufrau;

Tätigkeiten

> 4 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung; Erstellen & Verwalten aller personalrelevanten Dokumente; Durchführen der Gehaltsabrechnungen; Arbeitszeitberechnung & Zeitkontenverwaltung; Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden & Ämtern; Zusammenarbeit mit Betriebsrat;

Branchenerfahrung

Banken, Softwareentwicklung;

Weitere Mehrwerte

gute SAP - Kenntnisse; gute Englischkenntnisse

CBR/911603

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.