Referenz: GBE/926266

IT-Servicetechniker First/Second-Level Support

Berufserfahrung
55.000 EUR Jahresgehalt

Ausbildung

IT-Systemelektroniker.

Tätigkeiten

Verantwortet für mehrere mittelständische produzierende Unternehmen den First- und Second-Level-Support. Betreuung und Verwaltung von M365-Mandanten per Fernwartung und vor Ort beim Kunden.

Weitere Mehrwerte

Monitoring und Patch-Management/Lifecycle (Kaseya VSA) sowie Managed Antivirus (G-DATA). Tiefe Kenntnisse in Windows Systemen, Vmware vSphere und Microsoft 365.

GBE/926266

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

Stephan Ulm

Regionalleitung Dortmund, Mitglied der Geschäftsleitung

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.