Referenz: TKL/859811

Mitarbeiter Kundenservice

Anlagen- und Maschinenbau, Banken und Finanzdienstleister, Bau- und Immobilienbranche, E-Commerce, Online Handel, Energiewirtschaft, Handel und FMCG, Logistik, Maritime Wirtschaft, Medien und Verlage, Medizintechnik, Pharmaindustrie, Sport, Versicherungen
Berufserfahrung
39.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Zertifizierter Hotelmanager mit umfangreicher Erfahrung in der persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Bearbeitung Kundenanfragen, -anregungen und -wünsche, Klärung Kundenprobleme, Steigerung Kundenzufriedenheit sowie Schulung neuer Mitarbeiter. Sehr gute Englisch- und Spanischkenntnisse.

TKL/859811

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Gern melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Dafür benötigen wir lediglich ein paar Informationen, wie wir Sie erreichen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder
Die individuelle Beratung steht für uns im Zentrum. Sollte dieses Profil noch nicht ganz Richtige sein, suchen wir exklusiv für Sie die passende Persönlichkeit, zugeschnitten auf Ihre Bedarfe und Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Nikolaus Addicks

Regionalleitung Rostock, Mitglied der Geschäftsleitung

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.