Referenz: TKL/859811

Mitarbeiter Kundenservice

Anlagen- und Maschinenbau, Banken und Finanzdienstleister, Bau- und Immobilienbranche, E-Commerce, Online Handel, Energiewirtschaft, Handel und FMCG, Logistik, Maritime Wirtschaft, Medien und Verlage, Medizintechnik, Pharmaindustrie, Sport, Versicherungen
Berufserfahrung
39.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Zertifizierter Hotelmanager mit umfangreicher Erfahrung in der persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Bearbeitung Kundenanfragen, -anregungen und -wünsche, Klärung Kundenprobleme, Steigerung Kundenzufriedenheit sowie Schulung neuer Mitarbeiter. Sehr gute Englisch- und Spanischkenntnisse.

TKL/859811

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.