Referenz: PSC/842321

Mitarbeiter Linux Helpdesk

Berufserfahrung
60.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Dipl. Wirtschaftsinformatiker; Technischer Kundensupport im Linux Helpdesk, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem, Fehleranalyse und Support im Zusammenhang mit E-Mail Services, Beauftragung und Einbindung von SSL-Zertifikaten, Fehleranalyse und Support im Zusammenhang mit E-Mail Services; SAP, MS Office; Englisch, Französisch

PSC/842321

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

Pascal Schaller

Senior Personalberater, Master of Arts Human Resource Management

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.