Referenz: ANO/877920

Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst

Berufserfahrung
50.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Bürokauffrau mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zur gepr. Wirtschaftsfachwirtin. Mehrjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung des Außendienstes und in der Kommunikation mit B2C und B2B Kunden. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grundkenntnisse in DATEV Lodas und Englisch.

ANO/877920

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Gern melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Dafür benötigen wir lediglich ein paar Informationen, wie wir Sie erreichen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder
Die individuelle Beratung steht für uns im Zentrum. Sollte dieses Profil noch nicht ganz Richtige sein, suchen wir exklusiv für Sie die passende Persönlichkeit, zugeschnitten auf Ihre Bedarfe und Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Stephan Ulm

Regionalleitung Köln, Mitglied der Geschäftsleitung

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.