Referenz: NRI/740741

Office Manager

Berufserfahrung
60.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Die Hotelfachfrau mit etwa 10 Jahren Berufserfahrung im Assistenzbereich, von der Teamassistenz bis zur Executive Assistant im Mittelstand, ist erfahren im klassischen Office Management, der Eventorganisation sowie als persönliche Assistenz für den Vorstand. Sie punktet durch große Einsatzbereitschaft, ein repräsentatives Auftreten und einer ungewöhnlich hohen Kommunikationsstärke. Sie ist sicher in MS Office und spricht fließend Englisch.

NRI/740741

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

Neele Riemann

Senior Personalberaterin, Master of Science Arbeitspsychologie

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.