Referenz: PSC/734711

Teamassistentin im Vertriebsinnendienst (Teilzeit)

Banken und Finanzdienstleister
Berufserfahrung
30.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Wirtschaftsfachwirt, AdA, Kauffrau für Bürokommunikation (alle IHK); Koordination von Kundenterminen, Telefonanwicklung, Beantwortung von Kundenanfragen, Angebote erstellen und weitere administrative Tätigkeiten, durchgehender Austausch mit dem Vertrieb, Geschäftskorrespondenz und Ablage von Vorgängen; MS Office; Englisch

PSC/734711

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

Pascal Schaller

Senior Personalberater, Master of Arts Human Resource Management

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.