Referenz: AKE/854809

Vertriebs- und Personalassistentin

Berufserfahrung
45.000 EUR Jahresgehalt

Profil

B.A. und Weiterbildung HR; Arbeitsrecht, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV, Beschwerdemanagement, Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen Belangen, Pflege und Kontrolle von Unterlagen sowie des Posteingangs- und ausgangs; MS Office, DATEV; Englisch, Spanisch, Türkisch

AKE/854809

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm. Außerdem sind wir neuerdings in folgenden Städten für Sie da: Lübeck und Kiel.